Aufstellungsvarianten im Business-Coaching

Als sinnvolle Ergänzung zu meiner Ausbildung, habe ich in einem Handbuch dreizehn verschiedene Einsatzgebiete für Brettaufstellungen in Unternehmen beschrieben. Nach jeweils einer kurzen Methoden-Beschreibung folgen Hinweise zu Voraussetzungen, Zeitaufwand und dem speziellen Nutzen. Jedes Kapitel schließt mit einem Fallbeispiel ab, das die Besonderheiten der Einsatzvariante deutlich macht.

Das Buch beleuchtet Einsatzbereiche in Coaching, Beratung und Training und somit Anwendungen für Brettaufstellungen mit Einzelpersonen und Gruppen. Die Fälle umfassen Auftragsklärung, Standortanalyse, Divergenzklärung, Strategiesimulation im Team, Mediation und Projektbegleitung. Den Themen Qualitätssicherung und Online-Aufstellung widme ich jeweils ein eigenes Kapitel.

Das Handbuch ist als Taschenbuch und als E-Book erhältlich. Käufer des Taschenbuchs erhalten das E-Book um 2/3 preisredziert.

Werfen Sie gerne einen Blick ins Buch und /oder bestellen Sie es.